Hexe3 2020

 

Endlich ist es wieder soweit! Am 12.09.2020 startet die 7. Auflage des Hexengrund-Triathlon Engerda.
Alle Triathleten, Hobby-Ausdauersportler und sportbegeisterete Zuschauer können sich schonmal den Termin im Kalender rot markieren.
Ein ganzes Dorf fiebert dem Termin bereits entgegen und wir freuen uns riesig auf das Event mit dem besonderen Flair.

Wie immer halten wir euch hier auf dem Laufenden.

 

Euer Org-Team der Hexe3

 

Hinweis:
Der Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmer, Helfer und Zuschauer steht für uns natürlich auch an oberster Stelle.
Das gilt auch im Zusammenhang mit dem Corona-Virus und den damit verbundenen Regularien und Rahmenbedingungen.
Aktuell kann noch niemand sagen, wie die Lage im September sein wird und uns bleibt nichts, als die Entwicklungen abzuwarten.
Dennoch sind wir zuversichtlich, dass die Lage im September einen Startschuss zulässt. In dem Fall würden uns freuen, wenn ihr uns sowohl als aktiver Teilnehmer, als auch als atmosphäreerzeugender Zuschauer weiterhin unterstützt und die Hexe3 2020 zu einem unvergesslichen Sportereignis der Region werden lasst.